10 Schaltjahre JGV „Hot Dogs“ Vernawahlshausen – #VEST2020

Die wilde Feierbande des JGV hat sich ein neues Jubiläum erdacht, um mal wieder gebührend mit Euch anzustoßen:
„10 Schaltjahre JGV „Hot Dogs“ Vernawahlshausen – #VEST2020″.
Nach unserer Jubiläumssause „1000-Wochen-JGV“ von 2001, folgt nun unser zweites großes Jubiläum im Jahr 2020. Neben der typischen Kirmesatmosphäre erwarten Euch am Vernawahlshäuser Schwülmestrand hochkarätige Lifeacts, ein Vestumzug, unsere legendäre Schwülmestrandfeier, der traditionelle Frühschoppen und weitere Überraschungen.

Also vorbeikommen vom Freitag, 28. August – Montag, 31. August 2020 beim #VEST2020, wenn das Bier mit der Schwülme um die Wette fließt. Wer nicht kommt ist selber Schuld!

Einzelheiten zum Vestprogramm und weitere Informationen werden wir hier und auf unseren Social Media Kanälen veröffentlicht.

Bis dahin, guten Durst!